Geschenke für Freunde

Verschenke genau dieses eine Ding, das sie begeistern wird. Designt von einem Künstler, der das genauso toll findet.

Geschenkgutscheine

  • Millionen Produkten zur Auswahl für den Beschenkten
  • Verfügbar in jeder Höhe
  • Sofort digital geliefert
Weltweiter Versand
Weltweiter VersandStandard- oder ExpresslieferungMehr erfahren
Sicher bezahlen
Sicher bezahlenSichere Zahlung mit 256-Bit SSL-VerschlüsselungMehr erfahren
Zufriedenheitsgarantie
ZufriedenheitsgarantieKostenfreier Umtausch oder Geld-zurück-GarantieMehr erfahren
Kundenservice vor Ort
Kundenservice vor OrtDu erreichst uns Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 UhrJetzt kontaktieren

Freundliche Geschenke für deine freundlichsten Freunde

Es spielt keine Rolle, wie groß das Geschenk ist, wenn du dich bei jemandem für seine oder ihre Freundschaft bedanken möchtest. Wichtig ist, dass dein Geschenk persönlich ist. Geschenke für Freunde sollten an die Zeit, die ihr miteinander verbracht habt, erinnern, an die Erlebnisse, die ihr geteilt habt, an die Insider-Witze, die nur ihr versteht. Ganz egal wie albern sie auch sind. (Wir haben nichts gegen alberne Witze, sie halten Leute schließlich zusammen wie Sekundenkleber.)

Du kannst dich also echt über die große Auswahl bei Redbubble freuen. Vielleicht habt ihr über eure gemeinsame Liebe für Bubble Tea zueinander gefunden. Oder werdet nie eure Reise nach Barcelona vergessen. Oder ihr quiekt im Duett, wenn ihr euch süße Baby-Wombat-Videos anschaut. Auf Redbubble findest du mehr Geschenkideen zu Friendsgiving als du dir vorstellen kannst. Entdecke ausgefallene Designs, von unabhängigen Künstlern erstellt und verkauft, mit denen du und deine Kumpel eure Freundschaft feiern könnt.

Und was noch besser ist, alle Designs werden auf hochwertige Produkte gedruckt, die man tragen oder mit denen man sein Zuhause dekorieren kann. Du denkst, bei Redbubble gibt es nur Sticker und T-Shirts? Falsch gedacht, du findest auch Rucksäcke, Wandbilder, Trinkflaschen und jede Menge einzigartige Geschenkideen zu Weihnachten, Geburtstag und Schulabschluss. Hol dir auch gleich eine individuelle Grußkarte, die du mit den Geschenken an deine Freunde verschickst. Da kannst du dann die geheime Nachricht hineinschreiben, die wirklich nur dein BFF entschlüsseln kann.

Gifts for Friends

Find gifts featuring the thing they love designed by an artist who loves it too.

Grab a Gift Card

  • Let them find their thing from millions of products
  • Available in any amount
  • Digitally delivered instantly
Worldwide Shipping
Worldwide ShippingAvailable as Standard or Express deliveryLearn more
Secure Payments
Secure Payments100% Secure payment with 256-bit SSL EncryptionLearn more
Free Return
Free ReturnExchange or money back guarantee for all ordersLearn more
Local Support
Local Support24/7 Dedicated supportSubmit a request

Friend-Friendly Gifts for Your Friendiest Friends

If you want to say “thank you for being a friend,” it doesn’t matter if the biggest gift is from you. What matters is how personal your gift is. Gifts for friends should reflect the times you’ve spent together, the bond you’ve built, the inside jokes you’ve shared, no matter how dumb. (No judgment here. Dumb inside jokes make the best friendship glue.)

That’s why the ridiculously huge selection of designs on Redbubble comes in handy. Maybe you bonded over your shared love of bubble tea. Or you’ll never forget your trip to Montreal. Or you squee together over baby wombat videos. On Redbubble, you’ll find more Friendsgiving ideas than you can imagine, all featuring original art created and sold by independent artists to help you and your friends celebrate your bestie-ness.

Better yet, it’s printed on quality products that people love to wear, use, or decorate their spaces with. if you think Redbubble is all about t-shirts and stickers, you’re missing out on backpacks, wall art, water bottles, and dozens of other unique Christmas, birthday, and graduation gift ideas. You can even pick up highly personal greeting cards to go with your gifts for friends. If you want the card attached to say “thank you for being a friend,” that’s up to you.