
Verwenden meines Makro-Stadtfotos * "Winterscape": http: //www.redbubble.com/people/kathienichols/works/4721732-winterscape* als Inspiration für diese Arbeit. Gemalt auch für den Sojie * "Masterpiece Workshop": http: //www.redbubble.com/groups/solo-exhib
von Kathie NicholsAcryl und pastos auf 2 'x 3' gespannter Leinwand
username
almost 1 year ago
username no 2
6 months ago
username
almost 1 year ago
username no 4
5 minutes ago
username
almost 1 year ago